Mittwoch, 3. Juli 2013

Spaß Pur

Guten Morgen,

also ich habe ja schon etwas länger nicht mehr berichtet was mir auch echt Leid tut aber meine Zweipfoter und ich hatten Stress pur.
Wir hatten schießen vom Reitercorp wo ich mit gewesen bin aber den Sinn davon habe ich nicht so wirklich verstanden, warum die da auf einen Holzvogel geschossen haben na ja ich hatte Spaß denn da waren auch noch andere Fellnasen und die haben mir mir gespielt =).

Ach ja auf den Turnier bin ich auch mal wieder gewesen mit meinem Kumpel Questor =)

Hier seht ihr mich und Questor kurz vor der Prüfung!


So aber nun erzähle ich euch von gestern!
Ich der kleine Vizsla habe gestern meinen ersten Tag alleine bei den Grünen Hunden verbracht ja genau die Nacktnasen haben mich zu den Grünen Hunden gebracht zu meiner Trainerin Katharina! Oh man das war cool mit Nala, Omo, Rudi und Nala das war der Hammer ich habe die ganze zeit gespielt und wollte garnicht mehr aufhören =)...
Die haben mir da dann auch gleich mal nen Spitznamen verpasst "Punker" hihi ich kann garnicht verstehen warum.
Die Grünen Hunde waren auch spazieren oh man da musste ich echt aufpassen denn so viele Hunde wie da waren hatte ich etwas bammel nachher mit dem falschen Rudel mitzugehen aber phu es ist alles gut gegangen.

Also ich muss mich da jetzt auch mal verteidigen ich habe auch mal kurz geschlafen =)
Aber auch nur kurz nicht das ich noch etwas verpasse ;-)...

Am späten Nachmittag hat das Frauchen mit dann auch schon wieder abgeholt =( menno ich wollte doch noch spielen.

Aber voll cool wir sind dann Rufus und Motte und Julia besuchen gefahren =) und der Rufus anfangs hatte ich etwas muffen vor ihm aber der war echt voll cool der spielt wie ich immer mit Pfoteneinsatz =) und dann war da noch die Schnuffi zu Besuch und die ist bei dem ollen Wetter immer in das Plantschbecken gesprungen oh man mir ist das zu kalt gewesen =(.
Dann war ich irgendwann echt müde und haben dann eine Runde gepennt mit dem Rufus auf dem Sofa =) die Motteist gestern nicht so gesellig gewesen die habe ich immer nur kurz gesehen aber ich freue mich schon total die alle wieder zu sehen =)



Eine Runde Nala bespaßen =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen