Sonntag, 14. Juli 2013

Sonntags Morgens nach dem Spaziergang!

Guten Morgen ihr lieben Fellnasen!

Also ich war gerade mit meinen Zweipfotern unterwegs bei mir in Pan Town. Wie haben mal geschaut ob der See bei uns noch Wasser hat oder ob er bei der letzten Hitzewelle schon ausgetrocknet ist ;-)
Also Wasser ist zum Glück noch genug da gewesen!!! So das ich auch eine mini mini mini kleine runde schwimmen konnte =) Aber wirklich nur ganz klein!


 
 
 
 
Aber als wir endlich wieder zu hause gewesen sind hat Frauchen die Tüte, welche ich schon vor Tagen entdeckt hatte endlich rausgeholt... ja ihr lest richtig Tage lang musste ich auf meinen Einkauf warten, welche die Ncktnasen bei Dog´s Deli getätigt hatten also ich bei den Grünen Hunden gewesen bin ich muss sagen da bin ich soooooo unglaublich gerne denn die sind da alle soooo super nett zu mir!!!
 
 
Aber gut ich komme mal schnell wieder zu meiner Tüte was dort drin gewesen ist?
Eine Tüte mit Knochenarbeit! Ihr Fragt euch was Knochenarbeit ist?!?!
 
Ein echter Bestseller für Hunde im Training: Frische Hühnerbrust und pures Reismehl und so auch für Getreideallergiker geeignet. Ach ja, und vor allem nur 1,4% Rohfett!
 
Ihr fragt euch was ich Trainieren muss oh man echt viel aber zur zeit steht Ruhe an erster stelle... Frauchen gibt mir davon immer eins in meinem Körbchen wenn wir von unseren Runden wieder kommen denn dann bin ich erstmal beschäftigt... Ich kaue die Kekse nicht sondern ich lutsche die dann habe ich von dem super tollen Geschmack immer was länger noch was denn ich bekomme da ja leider nicht so viele von =) Dabei sind die soooo sooo lecker!
 
 
Ach ja die Nacktnasen brauchen ja auch noch Infos:
 
Zusammensetzung: Hühnerbrust, Reismehl, Petersilie
Inhaltsstoffe: 20,0% Rohprotein, 1,4% Rohfett, 0,5% Rohfaser, 67,4% N-freie Extraktstoffe, 0,55% Rohasche
Haltbarkeit: ca. 8 Wochen
 
 
Aber jetzt mal ein Paar Bilder =)
 
So schaut Knochenarbeit aus =)

Ich muss doch irgendwie da alleine dran kommen?!

Kann mir mal schnell einer einen Davon geben?

Endliche!!!

So jetzt muss ich erstmal schlafen!
 
 
 
Also ich bin jetzt erst mal so was von müde und muss mich ausruhen..
 
Alos bis später ich träume jetzt etwas von Dog´s Deli!!!!
 
Vergesst nicht Dog´s Deli ist die Traumverbrik für uns Vierpfoter und am 08.08.2013 macht endlich der zweite Laden auf!!!!

 
 
 

 



2 Kommentare:

  1. Super Badefotos von dir. Bestimmt hat dir die Planscherei Spaß gemacht. Deine Leckerchen sehen ja interessant aus. Das wäre sogar was für unsere Lotte. Die verträgt nämlich kein Fett. Schade das es bei uns noch keinen Gog´s Deli gibt. Muss mal sehen ob es die "Knochenarbeit" auch woanders gibt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma die kamm man aber auch Online Auf der Dog´s Deli seite bestellen Link ist oben ganz rechts =)

    AntwortenLöschen