Sonntag, 16. Juni 2013

Sonntags Ausflug

Wuff und einen wunder schönen Sonntag euch allen,

also ihr könnt es nicht glauben meine ZweiPfoter haben heute einen kleinen Ausflug (Abendteuer) mit mit unternommen... Ich dachte schon was kommt jetzt wieder aber es war sooo unglaublich cool =)..
Es fing so an, das Frauchen sagte Chef komm wir gehen mal mit dem Pan wo hin also sie meinte mich =D ich oh nein sie will doch nicht schon wieder mit mirüben =(
Aber ok wir konnten sie nicht davon abbringen meine Leine und was zum knabbern zu nehmen also haben wir uns ihr wohl oder übel angeschlossen.
Ich bin dann auf direktem weg zum Auto gelaufen und dann nehme ich ein "Pan nein komm wir gehen zu Fuß, das Auto ist doch kaputt" war... Was ich soll laufen Hilfe aber ok sind wir eben gelaufen... Na ja da waren Felder aber die kannte ich schon keine Menschen oder vierPfoter Seele war zu sehen hallo was ist los hier warum ist noch keiner wach aber was macht Frauchen marschiert schnur stracks weiter....
Aber dann war es echt cool ich habe dann Wasser gerochen und bin auch sofort mal schauen gegangen =) Na ja am Anfang war es noch etwas unheimlich ich glau´be das Wasser wollte mich fressen =(... aber ich Pan Power habe es dem Wasser besteigt =)

Hilfe das ist aber gruselig...
 
                                            Ha dir zeig ich es!!!

Also es war echt super cool am See... Wir haben dann doch noch einen alten Mann mit Hund getroffen aber die hatten keine Lust auf spielen am oder im Wasser total die Langweiler na ja oder einfach nur alt ich weiß nicht...

Oh man hier muss ich erst mal drüber kommen =(
 
Schnell eine Belohnung abstauben =)
 
 
 
Meins jetzt komm schon raus da!!! Wuff
 
Psst ich schleiche mich an die Chefin =)
 
Darf ich mich jetzt noch etwas hier umsehen??? Bitte =)))
 


Oh das ist hier alles echt spannend =)


Ach so ich kann nur bellen das ich super viel Spaß hatte, so was können wir schnellst möglich mal wieder machen!!!
 
 
Ach ja bevor ich es noch vergesse, das ist mein Nacktnasen Chef der war so tapfer und ist mit mir in den See gegangen =) Echt toll von ihm =)


So jetzt muss ich mich aber erst mal ausruhen bis da hin euch noch einen spannenden Sonntag =)

Wuff

Euer

Pan
 

 
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen