Sonntag, 9. Juni 2013

Gut für die Umwelt!

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich den ersten Größen Ausflug gemacht mit meinen neuen Zeweipfotern unternommen.
Wo es hin ging fragt ihr euch...

Nach Düsseldorf erst mal auf den Markt ein wenig Gemüse Beilage für mich holen denn Pures Fileich ist ja etwas öde =)

Aber dann haben wir noch einen Abstecher nach Dog´s Deli gemacht ja ihr lest richtig ich bin mit meinen knappen 10 Wochen schon in der Traumfabrik gewesen =)
Es ist so toll dort und alle sind super nett zu mir gewesen ganz besonders die Friederike oh ja die ist gestern dort gewesen !!!

Jetzt seht mal was es tolles bei Dog´s Deli gibt!!!
Leinen komplett wieder verwertet aus alten Flaschen... Ist das nicht mal der hammer es gibt für uns Dinge, welche wieder verwertet wurden ganz Umweltbewusst ich finde das so was von hammer =)
Von diesen Ideen sollte es mehr geben "wuff"...
Es gibt auch viele verschiedene Designs und die sehen echt toll aus =)

Die sind auch super leicht und Frauchen Sagt die liegen auch super in der Hand und jetzt kommt das aller beste sollte uns ein mal ein Malhör geschehen wo es nichts zu suchen hat ist da auch ein Kotbeutelhalter dran so sind die kleinen Helfer auch immer da bei =)

Aber nun spanne ich euch nicht weiter auf die Folter hier ein paar Bilder!

So schaut sie aus auch super für uns kleine geeignet =)

Die Halterung für unsere Tüten!!!



Schau Frauchen ich mag ne Runde drehen =)
 

Die Beschreibung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen